Start Themenwelten Overwatch LEGO Overwatch 75987 Omnic Bastion vorgestellt

LEGO Overwatch 75987 Omnic Bastion vorgestellt

Gerade eben wurde das Set LEGO Overwatch Omnic Bastion 75987 offiziell vorgestellt: Alle Infos und die Pressemitteilung findet ihr hier.

Wir wissen ja schon seit Monaten, dass LEGO Sets herausbringen will, die auf „Overwatch“ basieren werden.  Das erste Set wurde nun offiziell vorgestellt, es ist das Set „Omnic-Bastion 75987“.

LEGO Overwatch Omnic Bastion 75987 | © LEGO Group

Infos LEGO Overwatch Omnic Bastion 75987

Bauteile: 182
Altersempfehlung: Ab 10 Jahre

Das „Overwatch“-Spielzeug verfügt über ein Drehgelenk an der Taille, bewegliche Arme und ein kleines Maschinengewehr am rechten Arm. Zudem ist Bastions freundlicher Vogelgefährte Ganymed mit dabei, ebenfalls mit dem passenden Skin.

Interessant ist dabei die Aussage, dass es sich wohl um ein limitiertes Set handeln wird. „Dieses Overwatch-Spielzeug zum Zusammenbauen ist ein Blizzard-Exklusivartikel und nur in begrenzter Stückzahl verfügbar“. Genauere Infos bezüglich der Anzahl wissen wir allerdings nicht.

Bilder

LEGO Overwatch Omnic Bastion 75987 | © LEGO Group

LEGO Overwatch Omnic Bastion 75987 | © LEGO Group

LEGO Overwatch Omnic Bastion 75987 | © LEGO Group

LEGO Overwatch Omnic Bastion 75987 | © LEGO Group

Offizielle Beschreibung des Sets im Blizzard Shop

Fans von Overwatch® haben jetzt die Chance, diese exklusive Figur von Bastion aus der Omnic-Krise nachzubauen und ihrer Sammlung hinzuzufügen. Dieses Overwatch-Spielzeug verfügt über ein Drehgelenk an der Taille, bewegliche Arme und ein kleines Maschinengewehr am rechten Arm. Fans werden außerdem ihre Freude an Bastions freundlichem Vogelgefährten Ganymed haben, ebenfalls mit dem passenden Skin. Dieses Overwatch-Spielzeug zum Zusammenbauen ist ein Blizzard-Exklusivartikel und nur in begrenzter Stückzahl verfügbar.

  • Bau dir deine eigene LEGO-Version der Overwatch-Figur von Bastion aus der Omnic-Krise zusammen!
  • Dieser kreative Spielzeugbausatz beinhaltet den Defensivhelden Bastion von Overwatch und seinen freundlichen Vogelgefährten Ganymed.
  • Die zusammengebaute Bastion-Figur ist über 12 cm hoch und besteht aus 182 Teilen – Für Kinder ab 10 Jahren sowie Fans und Junggebliebene jeden Alters geeignet
  • Charaktere und Spielzeuge von LEGO Overwatch eignen sich perfekt als Geschenk für Fans des Spiels und sind tolle Overwatch-Sammlerstücke.
  • Die zusammenbaubare Figur LEGO Overwatch Omnic-Bastion 75987 ist mit allen anderen Originalsets von LEGO und kreativen LEGO-Bausteinen kompatibel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Must Read

LEGO Movie 2 Collectible Minifiguren

Während die meisten The LEGO Movie 2 Sets im Januar veröffentlicht wurden, waren The LEGO Movie 2 Collectible Minifiguren erst Anfang Februar erhältlich. Die...

Ein Hobbit MOC

Na das nen ich mal Detailverliebtheit! Ich bin grade über dieses tolle MOC von Adam Purves gestoßen und bin ganz begeistert. Auf den ersten Blick...

Ein LEGO Kinderzimmer aus den 80ern

Als ich diesen MOC von Johan Alexanderson auf Flickr gesehen und musste ihn hier einfach teilen. Sein "Kid´s room from the 80s" ist eine...

LEGO Minecraft 2019 wird groß

Es gibt erste Bilder von den LEGO Minecraft 2019 Sets. Eine Freude für alle Fans dieser Serie, denn es wird viele neue Sets im...

LEGO Disney Princess 2019 Neuheiten: Bilder und Infos

In diesem Post möchte ich euch die LEGO Disney Princess 2019 Neuheiten vorstellen. Es sind mittlerweile die ersten Bilder herausgekommen und diese möchte ich...