Start Welt der AFOLs Featured MOCs Ein LEGO Kinderzimmer aus den 80ern

Ein LEGO Kinderzimmer aus den 80ern

Als ich diesen MOC von Johan Alexanderson auf Flickr gesehen und musste ihn hier einfach teilen. Sein „Kid´s room from the 80s“ ist eine so klasse und wirklichkeitsnahe Konstruktion eines Kinderzimmers, es weckt direkt Kindheitserinnerungen. Vor allem das ferngesteuerte Auto auf dem Teppich und die halboffene Schublade des Schreibtisches finde ich total genial.

Sehr interessant finde ich auch den „behind the scene“ Einblick – so kann man sich viel besser vorstellen, wie Johan den MOC gebaut hat.

Vielen Dank an Johan Alexanderson! Auf seinem Flickr Account sind noch viele weitere richtig tolle MOCs zu finden….ich habe mir schon einige vorgemerkt, die ich demnächst vorstellen werde.

Jetzt seid ihr gefragt! Was denkt ihr über dieses LEGO Kinderzimmer MOC?

Vorheriger ArtikelLEGO Minecraft 2019 wird groß
Nächster ArtikelEin Hobbit MOC

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Must Read

LEGO Movie 2 Collectible Minifiguren

Während die meisten The LEGO Movie 2 Sets im Januar veröffentlicht wurden, waren The LEGO Movie 2 Collectible Minifiguren erst Anfang Februar erhältlich. Die...

Ein Hobbit MOC

Na das nen ich mal Detailverliebtheit! Ich bin grade über dieses tolle MOC von Adam Purves gestoßen und bin ganz begeistert. Auf den ersten Blick...

Ein LEGO Kinderzimmer aus den 80ern

Als ich diesen MOC von Johan Alexanderson auf Flickr gesehen und musste ihn hier einfach teilen. Sein "Kid´s room from the 80s" ist eine...

LEGO Minecraft 2019 wird groß

Es gibt erste Bilder von den LEGO Minecraft 2019 Sets. Eine Freude für alle Fans dieser Serie, denn es wird viele neue Sets im...

LEGO Disney Princess 2019 Neuheiten: Bilder und Infos

In diesem Post möchte ich euch die LEGO Disney Princess 2019 Neuheiten vorstellen. Es sind mittlerweile die ersten Bilder herausgekommen und diese möchte ich...